Wir bringen Ihr Gepäck direkt zu Ihnen

Koffer nicht angekommen? Tasche kaputt? Handy auf dem Flieger liegen lassen? Ein Alptraum für jeden Reisenden!

In diesen Situationen hilft Ihnen unser freundliches und geschultes Personal der Abteilung Lost & Found. Durch den Einsatz des globalen Suchnetzwerkes „Worldtracer“ können unsere Mitarbeiter Ihr Gepäck identifizieren und lokalisieren.

Durch unseren eigenen Zustellservice und die Kooperation mit anderen Kurierdiensten, stellen wir die schnellstmögliche Zustellung Ihres Gepäcks sicher.

Unser Büro finden Sie im Terminal 3 / Ankunftsebene – Öffnungszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per Mail (strll@s-ground.de).


Unsere Leistungen im Bereich Gepäckermittlung:

  • Passagierbetreuung an der Gepäckausgabe
  • Suche nach vermissten Gepäckstücken
  • Hilfe bei beschädigten Gepäckstücken

  • Koordination bei der Zustellung von Gepäckstücken
  • Begleitung von alleinreisenden Kindern
  • Passagierbetreuung bei Flugunregelmäßigkeiten

Jobangebote